Lerne in einer besonders kreativen Art, Pflanzen zu entdecken und zu verarbeiten

Workshop München, Wanddekoration mit Blumen
Workshop München, Kerzen mit Blumen herstellen
Private Workshops in Muenchen

JGA

Du möchtest einen Junggesellenabschied feiern oder planen und bist noch auf der Suche nach einer besonderen Idee? Als Programmpunkt biete ich jeden Workshop für euren JGA in einer privaten Veranstaltung an. In kreativer und gemütlicher Runde, gemeinsam mit der Braut und deinen Freundinnen und Freunden.

Das Beste daran ist: Die zukünftige Braut kann ihr selbst kreiertes Reliefbild  als Deko für ihre Hochzeit verwenden.

Melde dich bei Interesse gern bei mir.

Gruppenevent

Das nächste Firmenevent steht an. Mit einem kreativen Workshop erhältst du einen außergewöhnlichen Programmpunkt mit Entspannungsfaktor für die Mitarbeiterfeier. Buchbar an einem Veranstaltungsort deiner Wahl.

Schreib mir bei Interesse gern eine Nachricht.

 


Hinweis zu Private Veranstaltungen

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 4 Personen.