Private Workshops

Termine und Ort

In einer Wunschlocation, im eignen Gartenzu Hause oder in meiner Werkstatt.

Der Preis ist abhängig von der Location. Sichert euch rechtzeitig euren Wunschtermin. Die freien Workshop-Tage sind nur noch begrenzt verfügbar.

Ich freue mich auf euch!

Über das Event

Der Tag gehört euch!

Dein privater Workshop ist ab 4 Personen möglich.

 

Junggesellenabschied

 

Du möchtest einen Junggesellenabschied feiern oder planen und bist noch auf der Suche nach einer besonderen Idee? Als Programmpunkt biete ich jeden Workshop für euren JGA in einer privaten Veranstaltung an. In kreativer und gemütlicher Runde, gemeinsam mit der Braut und deinen Freundinnen und Freunden.

 

Geburtstagsfeier oder Firmenevent

 

Zum Geburtstag darf es eine besondere Überraschung sein? Das nächste Firmenevent steht an? Mit einem kreativen Workshop erhältst du einen außergewöhnlichen Programmpunkt mit Entspannungsfaktor für Freunde oder Kollegen.

 

Grundsätzlich werden immer alle Geschlechter angesprochen. Jede Person ist in den Kursen herzlich willkommen. Die gewählte Schreibweise dient lediglich zur besseren Übersicht