kwentyart - Handgemachte Wanddekoration für ein modernes und skandinavisches wanddesign

HEY, THAT´S ME - ich bin Bianka und das Gesicht von KWENTYART. Vor langer Zeit habe ich meine Wurzeln in München geschlagen - damals von einer Kleinstadt in die Metropole Bayerns. Und da bin ich auch geblieben. Der Unterschied ist, dass die Wege in eine menschenleere Natur einfach viel länger sind, als ich es gewohnt war.

 

Aufgewachsen bin ich doch recht naturnah. Im Garten wurde ständig gewerkelt. Zu jeder Jahreszeit gab es in den Wäldern oder auf wilden Plantagen etwas zum Sammeln und verwerten. Der Natur habe ich mich schon immer sehr verbunden gefühlt. Oft, das mache ich übrigens noch heute, inspizierte ich Pflanzen bis ins kleinste Detail. Es fasziniert mich, wie vielfältig und wunderschön die Natur ihr Können zum Vorschein bringt.

 

Mit meiner Arbeit verbinde ich die Liebe zur Natur. In jeder Relief-Fliese steckt Natur Pur - facettenreich und einzigartig werden Pflanzen auf jedem Kunstwerk nachgebildet. 

 

Wer die Natur liebt, kann sich in meinem Shop inspirieren lassen und findet ganz bestimmt die passende Wanddekoration für sein Zuhause.

 

Botanische Grüße,

Bianka

 


meine lieblingsstücke

Zum Verlieben, Verschönern und Verschenken

Du hast Fragen zu meiner Arbeit oder zu einem Wandobjekt?

Dann schreib mir gerne eine Nachricht. Ich antworte innerhalb weniger Stunden.